Fitness und Gesundheit

Meistbeteiligung in Zellerreit

Trockene und optimal vorbereitete Laufstrecken, ideale Temperaturen, ein familiäres Flair und attraktive Sachpreise für die Gewinner – Läuferherz, was willst du mehr! All dies gab’s beim diesjährigen Herbstwaldlauf des WSV Zellerreit, der bereits zum 55. Mal ausgetragen wurde. Besonders erfreulich war die Steigerung der Teilnehmerzahl bei den jugendlichen Wettkämpfern. Neben dem heimischen WSV war die Läufermannschaft vom DJK-SV Oberndorf am stärksten vertreten und konnte ein Geschenk mit nach Hause nehmen …
geschenk
 
Den Tagessieg des Hauptlaufes errang unangefochten bei den Männern Michael Eder vom PTSV Rosenheim, ebenso wie bei den Damen Stefanie Stadler von der LG Mettenheim.
Folgende Teilnehmer/innen unseres Vereins konnten ihre Wettbewerbe/Altersklassen gewinnen:
U14w: Lea Zerrer
U18m: Ron Reimer
W50: Petra Pommer

Zusätzliche Informationen