Fitness und Gesundheit

Busfahrt zum STAC Festival in Augsburg am 3. März 2018 mit Tanzauftritt der 2Steps

Im Frühjahr 2018 findet bereits das zwölfte STAC Festival im Reese Theater Augsburg statt.
Die 2Steps sind zum dritten Mal beim DANCE CONTEST mit ihrem diesjährigen Programm „Nachts im Zoo“ dabei und würden sich sehr über viele Zuschauer vom DJK-SV Oberndorf freuen.

Über 250 Tänzerinnen und Tänzer zeigen an diesem Tag ein abwechslungsreiches Programm mit Hip Hop, Showtanz, Michael Jackson-Dance, Tribal Fusion, Irish Dance, Poledance und Breakdance.
Dank der Unterstützung vom DJK-SV Oberndorf wird es eine Busfahrt für diese Veranstaltung geben:
Samstag, 3. März 2018
Abfahrt St. Wolfgang (Hofmarkstr.): 16 Uhr
Halt in Oberndorf/ Bushaltestelle: ca. 16:15 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr
Rückfahrt: 22:15 Uhr (Dauer ca. 1 ½ Stunden)
 
Der Eintritt inkl. Busfahrt kostet 13€.
Speisen & Getränke sind im Reese Theater erhältlich. Für das leibliche Wohl im Bus sorgen die 2Steps.
Interessierte können sich gerne bei den 2Steps melden:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil Sabrina Pelka: 0174 174 63 17
Wir freuen uns auf viele Mitfahrer!
Eure 2Steps

Zusätzliche Informationen