Lauftreff-Jugend

Glück und Reimer siegen in Altötting

Beim internationalen OMV Halbmarathon in Altötting konnten mit Quirin Glück und Ron Reimer gleich zwei aus dem Läufernachwuchs vom DJK-Sportverein Oberndorf den Sieg erringen.
quiringlück 
Beim Halbmarathon sicherte sich der 16-jährige Qurin Glück mit einer Zeit von 1.33:43 Stunden in der Klasse der männlichen Jugend U18 ganz überlegen den Sieg; er hatte 32 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
ronreimer 
Im Sechs-Kilometer-Rennen war die Entscheidung wesentlich knapper, doch auch hier gelang dem 16-jährigen Ron Reimer mit einer Zeit von 23:17 Minuten der Sieg in der Alterklassen männliche Jugend U18.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden talentierten und sympathischen Nachwuchstalente vom DJK-Sportverein Oberndorf !

Zusätzliche Informationen