1. Herrenmannschaft

Kreisklasse 1, Kreis Inn/Salzach, Bezirk Oberbayern

Trainer: Sepp Lipp
Telefon: 08072/8280

Trainingszeiten: Dienstag + Freitag 19.00 Uhr

... lade Liga ...

1. Herren

Sieg in der Kreisklasse gegen Babensham

DJK-SV Oberndorf : TSV Babensham 4:1 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam Babensham etwas besser in die Partie. In der 16. Minute dann auch die Führung für den TSV, als Oettl nach einer Flanke völlig blank einnicken kann.
Danach aber der SVO mit besseren Möglichkeiten. Anzenberger war nach einem Konter völlig frei vor dem Tor, aber ihm versagten die Nerven und er schoss vorbei.
Kurz darauf traf Alex Stein nur den Innenpfosten.
In der 35. Minute dann der verdiente Ausgleich. Nach einer schönen Anzenberger-Flanke drückte Torjäger Tommy Achatz den Ball aus 6 Metern über die Linie.
So ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte der perfekte Start für den SVO. Philipp Zacherl brachte den Ball in der 52. Minute überlegt aus 15 Metern im Tor unter. 
Babensham etwas geschockt und der SVO immer wieder mit gefährlichen Kontern.
In der 70. Minute schloss Alex Stein einen davon zum 3:1 ab, als er im 1 gegen 1 Gäste Keeper Seidl keine Chance ließ.
Babensham kam aber jetzt noch mal und wollte sich nicht aufgeben. Aber entweder fehlte die Zielgenauigkeit oder bei SVO Keeper Heimann war Endstation.
Den Schlusspunkt durften dann wieder die Heimelf markieren.
Andy Schwinghammer traf in der 88. Minute mit einem Schuss ins rechte Eck zum 4:1 Endstand.
Oberndorf an diesem Tag, trotz frühem Rückstand, einfach cleverer und mit Toren zum richtigen Zeitpunkt.
Bericht: Benjamin Schmitt, DJK-SV Oberndorf

Zusätzliche Informationen