D-Jugend

Trainer:
Zott Florian, 08072/1327
Hartinger Gerhard, 08072/373134
Bauer Wast, 08085/553
Kohlbacher Dirk

Trainingszeiten:
Mo. + Mi. 18.00 – 19.30 Uhr

 

Mannschaftsbilder Saison 2017/2018

 

 

 

 

Ergebnisse und Tabelle D-Jugend

Laden...

D-Jugend

D-Jugend eilt von Sieg zu Sieg

D-Jugend eilt von Sieg zu Sieg

Unsere D-Jugendlichen haben bei den letzten drei Turnieren die Halle als Sieger verlassen, toll, weiter so!
Die D- Jugend hat am 10.02. die Turniere in Gars und am 25.02. auch den Autohaus Haag Cup in Haag gewonnen, also die letzten drei Hallenturniere  allesamt gewonnen.
Sieg in Gars
d jugend in gars
 
Sieg in Haag
d jugend in haag
 
D- Jugend Turniersieger in Lengdorf
Schöner Erfolg für unsere D1- Mannschaft beim Hallenturnier am 30.01. in Lengdorf.Nachdem wir in den vergangen Wochen mehrmals knapp am obersten Treppchen vorbeischrammten, konnten wir jetzt das erste Hallenturnier für uns entscheiden.Gegen die Mannschaften aus Isen, Taufkirchen, Reichenkirchen, St. Wolfgang und den Gastgeber Lengdorf konnte sich der SVO 11 Punkte und 9:3 Tore erspielen und setzte sich damit schlussendlich souverän durch.Neben den drei Bällen für den Turniersieg konnten wir uns darüber hinaus auch über zwei Pokale freuen.Von den anwesenden Trainern wurde Noah Waltl zum besten Spieler des Turniers gewählt, Hansi Müller belegte hier den dritten Platz. Glückwunsch euch beiden und Gratulation an das gesamte Team zu dieser tollen Vorstellung.
Sieg in Lengdorf
d jugend lengdorf
Für den SVO spielten: Stefan Wendl, Noah Waltl, Hansi Müller,  Elia Ströbel, Johannes Leisner, Bastian Huber, Vincenz Nieder und Moritz Otter.
Florian Zott

Zusätzliche Informationen