Kooperationen

„Der „Erlebnis-Sport-fair-ein“ DJK-SV Oberndorf ist mehr als ein Sportverein. Er ist in der DJK, dem katholischen Sportverband, organisiert und versucht, durch die Umsetzung der christlichen Werte eine lebendige Brücke zwischen Sport und Kirche zu schlagen. Wir gehen rücksichtsvoll und wertschätzend, offen und verantwortungsvoll miteinander und mit den sportlichen und geschäftlichen Partnern um.“

(Satz aus unserem Leitbild)

Dieser Satz aus unserem Leitbild gibt unseren Verein wieder und stellt gleichzeitig eine Orientierung dar.
Wir sind ein Sportverein, aber nicht nur ein Sportverein, sondern auch eine Vereinsgemeinschaft, die in vielen Belangen den Mitgliedern eine soziale Heimat bietet. Ebenso bietet der DJK-Sportverein Oberndorf vielen anderen gesellschaftlichen Gruppen und Vereinigungen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum gegenseitigen Nutzen. Seine Mitglieder sind in vielen anderen Gruppen und Vereinen aktiv, u.a. bei der freiwilligen Feuerwehr Winden, im Pfarrgemeinderat Oberndorf und im Marktgemeinderat Haag.
Der DJK-Sportverein Oberndorf ist fest ins Ortsleben eingebunden und stellt eine wesentliche gesellschaftliche Größe dar.

Es gibt viele Partner, Freunde und Sponsoren aus der Umgebung, die unseren Verein Unterstützen. Der DJK-SV Oberndorf dankt jedem einzelnen herzlich für die Unterstützung!
An dieser Stelle finden Sie einige Partner, Freunde und Sponsoren des DJK-SV Oberndorfs, welche hier mit der Veröffentlichung ihres Logos einverstanden waren: