Abteilung Stockschießen

Stockschießen Mixed

Am 30. Juli stand das interne Mixed-Turnier mit sieben Mannschaften auf dem Programm und es sollte wieder eine gelungene Veranstaltung werden.
Bei den Herren war die Teilnehmerliste schnell gefüllt, aber bei den Damen ist es für die Helga Rappolder jedesmal eine aufwendige Suche, 14 Damen zum mitmachen zu bewegen. Aber das gelang ihr einwandfrei und so konnten wir heuer wieder drei neue „Gesichter“ begrüßen. Wie jedes Jahr war stand erst mal die spannende Zusammenlosung der Mannschaften an und gleich danach konnte das Turnier angepfiffen werden.
Nach 3 Stunden Wettkampf mit zwischenzeitlichen Kaffeepausen stand dann ein Quartett als souveräner Sieger fest.
stock sieger mixed hp 
Mit 12 : 0 Punkten gewann das Team mit Leo Deischl, Evi Westner, Petra Dengler und Manfred Schambeck das Mixed-Turnier 2017.
Noch vor der Siegerehrung gab es eine gemeinsame Brotzeit und Freibier bevor es dann nahtlos zum geselligen Teil der Veranstaltung überging.
Anton Kellner

Zusätzliche Informationen