Abteilung Stockschießen

Stockschießen Einzelmeister

Einzelmeisterschaft im Zielschießen 2017

Die Einzelmeisterschaft im Zielschießen mit 2 Durchgängen fand heuer schon im Juli statt. Hierzu wurden 5 Wettkampftage angesetzt an denen „geschossen“ werden konnte. 8 Damen, 3 Jugendlichen und 20 Herren nahmen die Möglichkeit war, sich in die Liste der Vereinsmeister/in einzutragen.
Die 3 Jugendlichen teilten sich die Plätze wie folgt:
stock sieger jugend hp 
Sieger wurde Vitus Lipp (mitte) vor Tobias Setz (links) und Christian Hartinger.
 
stock sieger damen hp 
Bei den Damen gelang Helga Rappolder (mitte) die Überraschung. Sie wurde Vereinsmeisterin vor der Seriensiegerin Petra Dengler (links), Dritte wurde heuer Brigitte Bachmaier.
 
stock sieger herren hp 
Nichts Neues bei den Herren. Vereinsmeister wurde mal wieder Georg Gruber (mitte) vor Manfred Schambeck (links) und Anton Kellner.
 
Ungewöhnlich war nur das Scheitern des Topfavoriten, den man eigentlich ganz vorne erwarten durfte.
Anton Kellner

Zusätzliche Informationen