Abteilung Stockschießen

Kirta-Montag-Turnier

Kirta-Montag-Turnier
Bei traumhaftem Herbstwetter mit wolkenlosem Himmel fand heuer das Kirchweihmontag-Mixedturnier statt. Wie schon letztes Jahr machten wieder 24 Schützen/innen mit und so konnten wir das Turnier mit sechs zusammengelosten Mannschaften durchführen. Es entwickelte sich ein recht unterhaltsames und ausgeglichenes „Schießen“.
Kirtaturnier 2017 hp 
Natürlich gab es auch eine Siegermannschaft - heuer ging der Titel an Günther Lanzl, Irmi Setz, Alfred Sattler und Manfred Schambeck.
Priorität hatte wieder mal der gesellige Teil der Veranstaltung. Die Damen brachten Kaffee, Kuchen und Gebäck mit, der Fischer Hannes und der Kellner Jakob sorgten für „Schuxn“ und „Hauberling“. Zum Abschluss gab es dann noch Leberkäs mit Kartoffelsalat, den der Schambeck Manfred organisiert hatte.
Für das Freibier sorgten noch einige Geburtstagskinder und auch der Wirt ließ sich nicht lumpen und brachte zwei Kisten Kirtabier vorbei. So nahm der Abend noch einen gemütlichen und spät-endenden Ausklang.
Anton Kellner

Zusätzliche Informationen