Abteilung Stockschießen

Stockschießen Einzelmeister 2018

Einzelmeisterschaft bei den Stockschützen
 
Bei der Einzelmeisterschaft im Zielschießen, die bereits im Juli stattfand, beteiligten sich heuer 8 Damen und 20 Herren. Der Wettbewerb wurde in zwei Durchgängen ausgetragen und die Einzelergebnisse addiert.
damensieger 2018 hp
Vereinsmeisterin bei den Damen wurde zum insgesamt 10. Mal Petra Dengler (mitte) mit stattlichen 218 Punkten. Deutlich dahinter aber mit guten 170 Zählern belegte Olga Heimann Platz Zwei. Nur einen Punkt dahinter und somit Dritte wurde Rosemarie Heimann (rechts).
herrensieger 2018 hp
Bei den Herren setzte sich zum inzwischen 15. Mal Georg Gruber mit grandiosen 290 Punkten durch und ist damit Vereinsmeister 2018. Mit 270 Zählern folgt Franz Mittermaier auf Rang Zwei. Den dritten  Platz sicherte sich am letzten Wettkampftag noch Manfred Schambeck, der es auf 254 Punkte brachte.
Insgesamt übertrafen heuer eine Dame und elf Herren die magische 200-Punkte-Marke.
Sehr schade war nur, dass dieses Jahr keine Jugendliche bei der Meisterschaft mitgemacht haben.
Anton Kellner

Zusätzliche Informationen