Abteilung Stockschießen

Internes Mixed Turnier

Eines der Highlights des Jahres war wieder das interne Mixed-Turnier der Stockschützenabteilung, das am 16. Juni in Oberndorf stattfand. Auch heuer gelang es uns 7 Mannschaften an den Start zu bringen. Wie jedes Jahr wurden die Teams zusammengelost, wobei es eine Setzliste sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren gab, damit die Mannschaften einigermaßen ausgeglichen waren.
Dann ging es auch schon los und es wurde „gemasst“, „geschossen“ und“ angestanden“, was das Zeug hielt.
So mancher etablierte Schütze hadert während des Turniers mit seiner Tagesform und mancher Underdog zeigte groß auf, so dass es überraschende Spielergebnisse gab.  Zu guter Letzt musste es aber eine Siegermannschaft geben.
 
 
Mit 10 : 2 Punkten erreichte das Quartett mit Manfred Schambeck, Petra Dengler, Caroline Wallner und Alois Setz den ersten Platz und wurde somit Mixed-Turniersieger 2019.
Wie jedes Jahr sorgten unsere Damen wieder für genügend Kaffee und Kuchen, die während des Turniers verzehrt wurde. Der Deuschl Isi  sorgte für  die Freigetränke und unser Vereinswirt Wolfgang Grasser versorgte uns mit mehreren Blechen Pizza. Im Vordergrund dieser Veranstaltung stand wieder der gesellige Teil und den ließen wir erst spät am Abend ausklingen.

Zusätzliche Informationen