Abteilung Stockschießen

Einzelmeisterschaft im Stockschießen

Einzelmeisterschaft der Stockschützen 2014
Im Juni fand heuer wieder die Einzelmeisterschaft der Stockschützen statt. Wie jedes Jahr wurden vier Termine festgelegt, an den man „schießen“ konnte. Die Teilnahme war mit 21 Herren und 8 Damen wieder sehr beachtlich. Die Siegerehrung wurde dann wie geplant erst eine Woche später, im Anschluss an das Mixed-Turnier, von Abteilungsleiter Anton Kellner durchgeführt.
R-Einzelm-damen
Bei den Damen konnte sich die Seriensiegerin Petra Dengler mit überragenden 221 Punkten zum 8. Mal den Titel holen. Platz 2 belegte mit 128 Punkten Silvia Nolte vor Rosemarie Heimann, die es auf 111 Zählern brachte.
R-einzel-ms-2014-h
Spannender war es bei den Herren, wo die vorderen Plätze nur durch knappe Punktabständen entschieden wurden. Hier konnte sich zum insgesamt 13. Mal „Altmeister“ Georg Gruber mit 274 Punkten die Meisterschaft sichern. Platz 2 belegt mit 263 Punkten Manfred Schambeck vor Josef Zeiler, der mit 255 Punkten auf dem 3. Platz folgte.
Dank gilt allen Sportkameraden, die bei der Meisterschaft die Schreibarbeit übernommen haben und somit zur optimalen Durchführung beigetragen haben.

Zusätzliche Informationen