Abteilung Tennis

Weißwürst mit Schleiferl

Saisoneröffnung bei der Tennisabteilung des DJK-SV Oberndorf
Mit einem gemütlichen und herzhaften Weißwurstfrühstück hat die Tennisabteilung des DJK-SV Oberndorf das Schleiferlturnier und somit die Tennissaison 2017 eröffnet.
schleiferlturnier oberndorf
Mit mehr oder weniger vollem Bauch ging es dann ans Sportliche: 16 Teilnehmer spielten in acht verschiedenen Runden den bzw. die traditionelle Turniersiegerin aus. Da jedoch blieb es mit Rosi Stein beim Alten, da sie zum wiederholten Male den 10 teilnehmenden Herren um einige Schleiferl voraus war.  
Zwischendurch wurde sich immer wieder bei Kaffee und Kuchen gestärkt, so dass bei strahlendem Sonnenschein von einem kulinarisch und sportlich erfolgreichen Tag gesprochen werden konnte, der den Spielern und Spielerinnen hoffentlich Schwung für die anstehende Tennissaison gibt!
Martin Eder-März

Zusätzliche Informationen