Abteilung Tennis

Tennis-Schleiferturnier mit Weißwurstrekord

Tennis-Einladungsturnier

Die Abteilung Tennis im DJK-Sportverein Oberndorf hatte für Sonntag, 30. Juli zum Schleiferlturnier alle Tennisbegeisterten und auch die aus dem umliegenden Vereinen eingeladen.
Bei sehr sommerlichen Temperaturen wollten 19 Teilnnehmer/Innen, davon acht aus Albaching, die Schleiferl erringen.
Um 11:00 Uhr war Start mit Weißwürsten und Brezen, Fortsetzung mit Kaffee und Kuchen, und dann ging der sportliche Teil los.
Nach acht gespielten Runden standen die Sieger fest: Die Damen machten die Siegerinnen unter sich aus, während die Herren den Sieg an Martin Ziel aus Albaching überließen.
sieger schleiferl hp 
Abteilungsleiter Martin Eder-März, Sieger Martin Ziel, Siegerinnen Evi Brandl und Rosi Stein mit jeweils 5 Schleiferl.
PS: Rekordhalter bei den Weißwürsten wurde Rainer Sewald mit 8 Stück - am Stück sozusagen, die Anzahl der dazu vertilgten Brezen und Semmel wurde leider nicht protokolliert.

Zusätzliche Informationen