Abteilung Tennis

Tennissaison eröffnet

Schleiferlturnier zur Saisoneröffnung

Zur Saisoneröffnung spielte der DJK SV Oberndorf gemeinsam mit den Sportfreunden der  DJK SG Ramsau am Sonntag, 29. April ein Mixedturnier aus, bei dem nach jeder Runde neue Paare und somit neue Spielkonstellationen ausgelost wurden. In jedem zeitlich begrenzten Spiel, das erfolgreich beendet wurde, konnte also ein Schleiferl gewonnen werden. Begonnen wurde das Turnier mit einem gemeinsamen Weißwurstessen und auch zwischen den Spielen kam das Kulinarische nicht zu kurz: so wurde sich immer wieder mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
schleiferlsieger 2018 hp
Am Ende des sonnig-heißen Nachmittags, bei dem neben dem sportlichen Wettbewerb auch die Geselligkeit im Vordergrund stand, wurden Evi Brandl und Rainer Sewald mit 6 gewonnenen Runden und Schleiferln Turniersieger und spendeten den Siegersekt an alle Teilnehmer.
Martin Eder-März

Zusätzliche Informationen