Abteilung Tennis

Super Saisonstart für unsere Tennisspieler

Souveräner Auftakt in die Herren 40 Saison, Damen mit knappem Auswärtssieg

Sowohl unsere Herren als auch unsere Damen konnten ihre Auftaktmatches für sich entscheiden.
Bei den Herren war es mit 9:0 Punkten eine klare Angelegenheit.
Bei den Damen musste das letzte Doppel herhalten, um den 5:4 Auswärtserfolg klar zu machen.
So kann es für beide Teams natürlich weiter gehen.
tennis 06 05 18
Die Herren 40 Mannschaft des SVO kam bei ihrem Saisonauftaktspiel zu einem ungefährdeten 9 : 0 Sieg gegen Obertaufkirchen. Die stark ersatzgeschwächten Gäste mussten die bittere Heimreise ohne den Gewinn eines einzigen Satzes antreten.
Für Spannung sorgte lediglich der an Nr. 2 gesetzte Martin Eder-März, der seinen Gegner in einem guten Match in 2 Sätzen nach hartem Kampf über 2 1/2 Stunden niederrang. Beim SVO fiel kurzfristig Franz Stein verletzungsbedingt aus. Das nächste Spiel ist erst in 4 Wochen nach den Pfingstferien, so kann es aber weitergehen....
tennis 06 05 18 1   tennis 06 05 18 2
 

Zusätzliche Informationen