Abteilung Tennis

Schleiferlturnier im Tennis

Schleiferlturnier am 5. Oktober

Bei 10 Grad und noch kälterem Wind, aber doch einigermaßen ohne Regen trafen sich am fußballfreien Samstag 10 wackere Tennisspieler, um beim jährlichen Saisonabschlussturnier, dem Schleiferlturnier im Mixedmodus, einen Sieger zu ermitteln und nochmals vorm Einwintern der Tennisplätze ausgiebig Tennis zu spielen.

Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, gab es doch zwei Sieger: Rosi Stein und Markus Stein hatten am Ende des Tennisnachmittages die meisten Schleiferl, nämlich vier, gesammelt.

Bei der Siegerehrung waren allerdings nicht mehr viele Aktive zugegen, die Kälte trieb viele dann doch schnell in die warme Dusche ! Danke an die Kuchespenderinnen Rosi und Andrea und alle, die trotz Kälte gekommen und vor Allem auch geblieben sind !!

Schleiferlturnier2019

Zusätzliche Informationen