Abteilung Tennis

Tennisdoppelmeisterschaften der Herren

Tennisdoppelmeisterschaften der Herren am 19. Oktober

Einen der letzten warmen Herbsttage vorm Einwintern der Tennisplätze nutzten wir, um die Tennisdoppelmeisterschaften der Herren auszuspielen. Mit wechselnden Partnern und auf Zeit spielten wir fünf Runden, wobei sich jedes siegreiche Team pro Runde einen Punkt holen konnte, der jeweilige Verlierer ging dementsprechend leer aus.

Von acht Teilnehmern gewann schließlich Matthias Pongratz jedes Doppel, gewann also folgerichtig das Turnier und ist somit völlig verdient Doppelmeister der Herren 2019 !

Auf dem Siegerfoto ist Matthias anstatt mit der obligatorischen Champagnerflasche mit einem Bräu z’Loh und gesammelten Schwammerln vom Rainer als Preis zu sehen !

Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen, Sepp Wimmer für den Kuchen und Rosi Stein, die ja nicht spielen durfte für die Zeitmessung und die fleissigen Hände nach dem Turnier !

Zusätzliche Informationen