Wohlfühltag - ein Tag zum Genießen

Ein Wohlfühlerlebnis - im Erlebnis-Sport-fair-ein

Ein herrliches Wohlfühlerlebnis durften 21 Vereinsmitglieder am ersten Adventswochenende im Sportheim erleben. Rita Lipp, Sandra Pongratz, Evi Brandl und Christine Langenfeld luden uns zum ersten Oberndorfer Wohlfühltag ein.
wohlfühltag alle hp
Begeisternd fanden wir einen wunderschön dekorierten Turnraum mit vielen Kerzen und Tüchern vor. Zwischen Pilates, Meditation, Yoga und Massage konnten wir uns mit einer leckeren Gemüsesuppe stärken. Somit wurden all unsere Sinne, Körper, Geist, Herz und Seele gleichermaßen aktiviert und verwöhnt. Damit sich auch die Mamas total entspannen konnten, hat unsere Jugendleiterin Christine mit uns Kindern zeitgleich ein eigenes Wohlfühlprogramm durchgeführt.
Am Ende waren wir uns alle einig, dass es ein absolut erholsames Erlebnis war. Hoffentlich kommt es bald zu einer Wiederholung. Danke für diesen kurzen Wellnessurlaub.
Tina + Elena Pongratz

Zusätzliche Informationen