Sommerfest „im“ Sportheim

15 Spielestationen auf dem ganzen Sportgelände verteilt, alle vier Abteilungen, Fußball, Tennis, Stockschützen und Fitness und Gesundheit miteinbezogen, tolles Sommerwetter und hunderte von Besuchern bei bester Laune…

Das war leider nur ein Traum! Die Realität war ein unberechenbarer Mix aus Wind, Regengüssen und Wolken. Drei Spielestationen und das Kinderschminken waren leider nur sehr übersichtlich besucht. Für 18.00 Uhr waren die Jazz Dance Kids aus Kirchdorf angekündigt und von da an wendete sich das Blatt. Als Johanna Schneider mit ihren über 40 Tänzerinnen die Bühne betrat, platzte das Sportheim aus allen Nähten und die Stimmungskurve schnellte nach oben. Bei Grillspezialitäten und guten Weinen ließ es sich im sommerlich, mit großen Sonnenschirmen dekorierten Sportheim, bis in die frühen Morgenstunden gut aushalten.

Dann halt auf ein Neues im Jahr 2020, wenn es heißt: Sommerfest mit Spielestationen auf dem ganzen Sportgelände… mit hoffentlich tollem Sommerwetter und vielen kleinen und großen begeisterten Besuchern.

Martin Ostermaier2019 Sommerfest Jazz Dance

Zusätzliche Informationen