Tennis Mixed - 3 Spiele 3 Siege für unsere Spielgemeinschaft!

Tennis Mixed Saison hat begonnen

Endlich hat die Tennis-Mixed Saison wieder begonnen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder unsere Mannschaften als Spielgemeinschaft mit dem SV Albaching melden. Zudem gibt es noch eine weite Mannschaft, die über unseren SVO gemeldet ist.

In unserer Spielgemeinschaft mit dem SV Albaching spielen unter anderem folgende Herren vom SV Albaching: Birkmaier Andreas, Ziel Martin und Bauer Alexander
Für die Frauen spielen unsere Damen vom DJK-SV  Oberndorf: Christine Langenfeld, Evi Brandl und Verena Kaser.

Unsere Mannschaft glänzt diese Saison zudem in neuem Outfit!

2019 SVO SVA Mixed

Das erste Spiel konnte am 03.08.2019 auswärts beim TC Steinhöring bestritten und mit einem Endstand von 4:2 gewonnen werden.

2019 Spielbericht Steinhöring

Am 16.08.2019 folgte dann das zweite Spiel gegen den SV Schechen, welches wir ebenso als Gäste mit einem klaren Sieg (6:0)  für uns entscheiden konnten.

2019 Spielbericht Schechen

Am 24.08. folgte dann schon das dritte Spiel als Heimspiel gegen den ASV Glonn. Bestritten wurde das Spiel auf der Tennisanlage in Albaching. Auch dieses konnten wir mit 5:1 als Sieg für uns Entscheiden!

2019 Spielbericht Glonn

Momentan dürfen wir noch die Tabelle anführen! Es steht für uns nur noch 1 Spiel aus. Gegen den TC Seeschneid brauchen wir einen Sieg oder ein Unentschieden, um die Meisterschaft auch dieses Jahr wieder für uns zu entscheiden. Sollten wir es verlieren, liegt es nicht mehr in unserer eigenen Hand. Wir freuen uns auf ein spannendes, umkämpftes und letztes Heimspiel gegen den TC Seeschneid!
Der derzeitige Stand der Tabelle:

2019 mixed Tabelle SG

EB

Zusätzliche Informationen