Ehrenamtsabend

Ehrenamtsabend am 9.11.2019

Ein toller Abend liegt hinter uns: der Ehrenamtsabend vom SVO!

Der Ehrenamtsabend findet jedes Jahr im November statt. Alle Ehrenamtlichen unseres Vereins werden eingeladen ins Gasthaus Oberndorf, damit wir als Vorstandschaft uns einmal für das tolle Engagement bedanken können!

Ohne unsere Ehrenamtlichen wäre der DJK-SV Oberndorf nicht so wie er ist. Sie alle sind mit ihrem Engagement wahre Vorbilder für unsere Jugend. Jeder der Ehrenamtlichen trägt auf seine Art und Weise wahnsinnig viel für unsere SVO-Gemeinschaft bei!

Sandra Pongratz startete den Abend mit einem geistlichen Impuls und übergab anschließend das Wort an Evi Ziel, die somit das toll angerichtete Buffet vom Woife eröffnete.

Nachdem alle Bäuche gefüllt waren, ergriff Evi nochmals das Wort, um einige Ehrungen vor zu nehmen.

Andi Reuß und Franz Haselberger wurden für 15 Jahre ehrenamtliches Arbeiten an unserer Homepage geehrt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die zwei.

Die zweite Ehrung ging an die drei „Feierwütigen“ aus unserem Festausschuss. Auch sie haben sich der Aufgabe in den letzten 15 Jahren angenommen und das auch noch trotz ihren weiteren ehrenamtlichen Posten in der Vorstandschaft. Nach 15 Jahren Festausschuss haben sie sich leider dazu entschieden, diese Aufgabe an den Nachwuchs zu übergeben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Raimund Deuschl, Martin Anzenberger und Stefan Deuschl!

Anschließend konnte der Abend gesellig ausklingen!

Zusätzliche Informationen